Weitere Messen in Wels
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 17. - 21.10.2018
Int. Rassehundeschau
Int. Rassehundeschau 08. - 09.12.2018
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 09. - 10.02.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

20.150 Besucher zeigten sich von den Neuheiten der Aussteller begeistert.

Grandioser Saisonauftakt der Austrian Pumptrack Series mit „Pump the Expo“ und 100 Startern am modularen Pumptrack. Vierfach Race Across America-Sieger Christoph Strasser gab Einblicke in sein Leben als Ultraradsportler. Trials-Weltmeisterin Nina Reichenbach zeigte mit Teamkollege Jonas Friedrich spektakuläre Tricks und auch das starke Welser Profi-Team Felbermayr Simplon nutzte das Bike Festival Austria und präsentierte seine Fahrer für die Rennsaison 2018.

Projektleiterin Elke Kraxberger
„Die Besucher hatten die einzigartige Gelegenheit an zwei Messetagen Fahrräder namhafter Marken zu testen und sich bei Herstellern und Fachhändlern über die Produktneuheiten und Innovationen für die kommende Saison zu informieren. Auf dieses Konzept wollen wir auch in Zukunft setzen.“




Richtungsweisend & erfolgreich