Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 09. - 10.02.2019
Bogensportmesse
Bogensportmesse 09. - 10.02.2019
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 09. - 10.02.2019
 

NOX CYCLES AUSTRIA GMBH No more Exuses

 

The Next Generation 2019
 
Mit den ersten beiden E-Modellreihen der „Nox Hybrid“ Serie wurden die Erwartungen der Kunden und Händler bereits übertroffen und das Ziel für 2019 war es nun, mit der „Next Generation 2019“ jedes noch so kleine Detail zu perfektionieren und alles Bisherige zu toppen.

Egal ob FEM-basierte Belastungsanalysen, optimierte Kalkulationen zur Berechnung der Kinematik oder die Abstimmung von Form und Farbgebung – nichts wurde dem Zufall überlassen und gnadenlos auf allen Trails getestet bis Theorie und Praxis in Einklang waren. So blieb beinahe nichts unangetastet. Vom Akkusystem über die Geometrie und Formensprache bis hin zu Farbgebung und Ausstattungslinien.

Das Resultat: Das perfekte E-Mountainbike.

Neben dem neuen high-Performance Wechsel-Akku von BMZ mit 630 Wh, einer optimierten Motorposition des bewährten Brose Drive S und freier Wahl der Laufradgrößen und -breiten sind Farben und Formen die Highlights der NOX Hybrid-Generation 2019.

Viele der Ideen und Verbesserungen entstehen bei Nox auf dem Trail, andere hingegen sind das Resultat jahrelanger Erfahrung der Mitarbeiter, Tester und Teamfahrer. Diese Ideen zur Serienreife zu entwickeln und zurück auf den Trail zu bringen ist das Ziel und die tägliche Herausforderung von Nox Cycles. Dabei ist es entscheidend jedem Schritt gleichermaßen Beachtung zu schenken. Von der Konstruktion über den Prototypenbau bis hin zum Produktdesign – alles trägt dazu bei ein charakterstarkes und trailtaugliches Gesamtbild zu ergeben.

Designed in Germany. Built in Austria.

No more Exuses.