Weitere Messen in Wels
Pferd Wels
Pferd Wels 30.05. - 02.06.2019
Classic Austria
Classic Austria 20. - 22.09.2019
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 16. - 20.10.2019
 

HRINKOW HANDELSGES.M.B.H. Theoretisch ist Leistung Kraft mal Weg durch Zeit - Praktisch ist Leistung Erfahrungssache

 

DIE HRINKOW CHRONIK UND PHILOSOPHIE:

Die eigene Produktlinie
Gegründet wurde die Firma Sport Hrinkow Handelsgs.m.b.H. 1986. Seit 1990 werden im Hause Hrinkow die original Hrinkow-Bikes konzipiert, designed, konstruiert, produziert und im eigenen Rennteam getestet. Aber auch die Erfahrungen und Wünsche der Kunden werden berücksichtigt. Der rasche Informationsaustausch zwischen Kunde, Rennteam und Produktion gewährleisten ein Optimum an Qualität.

Zufriedene Kunden in allen Richtungen waren und sind die beste Werbung und spornen zu weiteren Produktentwicklungen an.

1997: ALLES NEU
Die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre und die permanente Erweiterung des Produktsortiments machten eine Ausbau des Stammhauses in Steyr zu einem Gebot der Stunde. Auf 2 Stockwerken präsentieren wir unsere gesamte HRINKOW Produktpalette und alles rund um den Rad - und Schisport. Weiters findet unsere Produktion und das gesamte Lager sowie die Kundenwerkstatt hier Platz. Selbst das Equipment unseres professionellen Radrennteams und eine spezielle, dem Team zugeordnete Werkstatt, finden sich in unserem HRINKOW Stammhaus in Steyr - hier präsentieren wir:
- DAS NEUESTE & HOCHWERTIGSTE – 

CUSTOMIZING
Unser Know-how: individuell besser.
Seit über zwanzig Jahren entstehen bei Hrinkow individuelle Bikes in eigener Fertigung: Von der Konzeption über Konstruktion und Design bis hin zur Fertigung gewährleistet die direkte Kommunikation mit dem Benutzer ein höchstes Maß an Individualität und Qualität. Die Erfahrungen unserer Profibiker fließen direkt in diesen Prozess ein – jedes Bike wird exakt an die Proportionen des Fahrers angepasst. Denn nur das optimale Zusammenspiel von Technik und Muskelkraft gewährleistet die volle Leistungsfähigkeit des Athleten.

FINISHING
Aus Erfahrung langlebiger.
High-End Bikes von Hrinkow erkennt man nicht nur an den überzeugenden Details oder der Fahrer-Performance sondern schon auf den ersten Blick: Unübertroffene Farbbrillanz und besonders glatte Oberflächen werden durch eine revolutionäre Airbrush-Technik, die bislang nur Bikes in Einzelfertigung vorbehalten war, erreicht. So ist die Qualität von Hrinkow nicht nur im Sattel ein Erlebnis – auch das Auge hat etwas davon. Außerdem ist das Material durch die Lackierung optimal geschützt: für lange Freude am eigenen Bike!