MYVÉLO Qualität bis in das kleinste Molekül

 

Wir produzieren unsere E-Bikes im Herzen des Schwarzwaldes. Dadurch haben wir ein besonders hohes Maß an Qualität, es verkürzt unsere Handelsketten und garantiert dazu noch eine schnelle und sichere Lieferung.

Mittlerweile mit einer breiten Produktpalette von Elektro Klapprädern, Trekking E-Bikes, SUV E-Bikes, E-MTB’s und E-Cityrädern, gehören wir zu einem etablierten Radhersteller Made in Germany. Und darauf legen wir auch Wert. Bei uns werden sogar Gepäckträger und Schutzbleche noch von Hand gefertigt- und das merkt man.

Unsere myvélo Community liebt die Qualität und die präzise Verarbeitung – so wie das spürbare Zusammengehörigkeitsgefühl. Jedes myvélo und dessen Fahrer ist etwas ganz Besonderes.

Wir bieten einen sportlichen Kompromiss aus Alltags- und Abenteuer E-Bikes. Für jedes Terrain ist etwas dabei und das, ohne die gewünschten Fahreigenschaften zu verlieren.

Verlässlichkeit in Sachen Qualität, Service und Kundenbetreuung stehen an erster Stelle. Das gesamte Rundumpaket wird bis ins kleinste Detail gelebt und geliebt.

Überzeugen Sie sich selbst!