SALZKAMMERGUT BIKER Bei uns dreht sich alles um dich!

 

Wer wir sind?

Bei uns ist der Name Programm: Wir haben den Anspruch, im Salzkammergut die erste Anlaufstelle zu sein, wenn es ums Fahrrad geht. Vom Kinder-Laufrad zum HighEnd-Rennhobel, vom Urban eBike zum SuperEnduro – wir finden den richtigen Untersatz für dich. Wir führen begeisternde Marken wie Specialized (autorisierter Händler für S-Works), Trek, Woom, Flyer, Diamant und Norco. Bei uns tauchst du tief in die Produktwelten ein und sammelst Inspiration, sind wir doch auch bei Bekleidung und Zubehör außergewöhnlich gut sortiert. Ob Fitting oder Werkstatt – wir erledigen den Job.

Was wir zeigen?

Weil wir es lieben, den Horizont unserer Kund*innen zu erweitern, bringen wir zum Bike Festival nur besondere Produkte mit. Also präsentieren wir 2023 exklusiv die begehrten Kinderräder von WOOM, die zuverlässigen Fahrradträger von UEBLER, die innovativen Rampen und Ständer von MTB HOPPER sowie starke Rucksäcke und Zubehör von EVOC.

Was wir anbieten?

…spannende Lösungen und Produkte, die das Radfahren leichter machen. Dazu Leidenschaft und Begeisterung für alles, was mit zwei dem Biken zu hat. Und da der Nachwuchs für eine Herzensangelegenheit ist, bringen wir an diesem Wochenende Babsi Mayers MTB KIDS ACADEMY mit! Unser Test-Parcours für die WOOM-Bikes wird also von einem erfahrenen Coach betreut.

 

Wie du uns erreichst:

Salzkammergut Biker, Bahnhofstraße 54, 4810 Gmunden

www.salzkammergutbiker.at / +43 7612 62218

Facebook Instagram LinkedIn