NATURIDYLL HOTELS Am Land daheim

 

Mitten im Wald, in kleinen urigen Dörfern, auf hohen Bergen, umgeben von grünen Wiesen und farbenreichen Blumen, am Ende von Straßen aber am Anfang vom Paradies - dort findest du uns: die Naturidyll Hotels, 8 familiengeführte Hotels in Österreich

Dein Naturerlebnis findest du direkt vor der Haustür, zahlreiche Rad- und Wanderwege warten darauf von dir entdeckt zu werden. Ob bei der gemütlichen Runde durch Niederösterreich oder das Südburgenland, wo natürlich das ein oder andere Glas Wein nicht fehlen darf, oder ein wenig anspruchsvolleren Touren durch Salzburg/Tirol oder Kärnten, es ist für jedem das richtige Angebot dabei. 

Fans des Bogensports sind im Naturidyll Hotel AlpenOase Sonnhof genau richtig. Der hauseigene 3D-Bogenparcours rund um den Sonnhof ist ein absolutes MUSS für alle Gäste. Genieße atemberaubende Blicke über die Berge von Saalbach/Hinterglemm, danke der Alleinlage am Berg fühlst du dich dort auch so richtig mit der Natur verbunden. 

Aktuelle Angebote und Informationen zu unseren Naturidyll Hotels findest du auf www.naturidyll.com